Wichtige Infos

Liebe Eltern,                                                             21.10.20

wie bestimmt schon aus den Medien entnommen, hat der Wert der 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach den Wert von 50 überschritten. Nun gilt im Landkreis Miesbach die Stufe 3 (rot). Die Kitas bleiben aber in Stufe 2 (gelb).

Im Kindergarten haben wir witerhin eingeschränkten Regelbetrieb, d.h. die Kinder werden den ganzen Tag (vom Frühdienst über das Mittagessen bis zum Nachmittag) in ihren festen Gruppen und vom jeweiligen Gruppenpersonal betreut. Geschwisterkinder müssen gemeinsam in einer Gruppe betreut werden. Das Personal muss durchgängig Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Ein erneuter Anstieg des Infektionsgeschehens kann dazu führen, dass erneut Einschränkungen erforderlich werden. Falls die Koordinierungsgruppe des Landkreises Miesbach die Stufe 3 (rot) für den Bereich der Kitas beschließen, werden wir wieder vom Gesundheitsamt und Lansdratsamt Miesbach informiert.

Euer Kiga-Team

 
 
 
 
 
 
 
 
St. Felicitas Kindergarten


Kath. Kindergarten St. Felicitas
Graf-Arco-Str. 12
83626 Valley

Telefon: 08024 / 48138
Fax: 08024 / 475433

e-mail: st-felicitas.unterdarching@kita.ebmuc.de